Sommerfest 2020

Am 07.08.2020, ab 15 Uhr fand das dies- jährige Sommerfest für die Mitglieder unseres Vereines bei der Gaststätte Schöttler „Zur Hölle“ im Bollengraben 2 statt.

 

Aufgrund des sehr heißen Wetters konnten wir leider nicht - wie geplant - draußen sitzen und wegen der Corona Pandemie hatten sich weniger Personen angemeldet. Daher saßen wir im Gastraum an drei Tischen verteilt.

Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Vorschriftsmäßig war die Kontaktliste schon im Vorfeld erstellt worden.

 

Die Inhaberin Doris Surmann hatte Brot gebacken, mit Liebe belegt und kredenzte zudem selbstgebackenen Kuchen, somit war für das leibliche Wohl gut gesorgt.

 

Es wurde nach Herzenslust geplaudert, die geplanten Vorträge für das 2. Halbjahr 2020 kurz besprochen und alle freuten sich, nach dem langen

„Lock down“ wieder mal für zwei Stunden vor die Tür zu kommen.

 

 

gez. C.Rösing

Hier finden Sie uns

Leben im Alter

in Reken e.V.

Overbergstraße 11

48734 Reken

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Tagesüber erreichen Sie uns hier:

Montag - Freitag

09:00 bis 12:30 Uhr

Dienstag - Donnerstag

14:00 bis 16:00 Uhr

Frau Cäcilia Rösing 

Haupt-/Schulverwaltungsamt
Rentenangelegenheiten
Seniorenbeauftragte
Sekretariat OGS/Ferienhaus
im Vereins- und Bildungszentrum -
Hauptgebäude
Overbergstraße 11

Telefon: 02864/944-370
Fax: 02864/944-299
E-Mail schreiben

 

 

 

 

 

Bei Rückfragen ausserhalb der Dienstzeiten

siehe Kontakte

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leben im Alter in Reken e.V.