Zauberhaftes Sommerfest

Zum diesjährigen Sommerfest unseres Vereins, sind in diesem Jahr rund 30 Mitglieder und Interessierte in der Aula des neuen Vereins- und Bildungszentrums zusammen gekommen. Zwar war das Wetter draußen wenig sommerlich, aber drinnen herrschte doch eine freudige Stimmung. Schriftführerin Antje Jacobs begrüßte alle Anwesenden und lud bereits zur nächsten Veranstaltung am kommenden 26.09.2017 um 19 Uhr zum Vortrag vom Velener Dr. Dresemann zum Thema „Schlafverhalten im Alter ein“.

 

In geselliger Atmosphäre ergaben sich dann viele angeregte Gespräche bei Schnittchen, Kaffee und Kaltgetränken. Alle freuten sich besonders, dass unsere 1. Vorsitzende Gerda-Marie Möller wieder dabei sein konnte. 

Zur Unterhaltung hatte der Vorstand außerdem eine kleine Überraschung organisiert: Die sympathische Zauberin Yvonne Dibowski aus Marl verblüffte die Anwesenden mit vielen Tricks direkt am Tisch. So manch einer überlegte noch lange „Wie hat das wohl funktioniert?“.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leben im Alter in Reken e.V.