„Gemütlicher Nachmittag in lieber Gesellschaft“  

Am 07.11.2023 um 16 Uhr stand der gemütliche Nachmittag mit einem Filmbeitrag auf dem Programm.

 

Angemeldet waren 21 Frauen aus unserem Verein. Leider waren einige erkrankt bzw. es ist ihnen etwas dazwischengekommen.

 

Alle anwesenden 16 Frauen hatten an dem Film, bei dem es sowohl um das Älterwerden, als auch um generationsbedingte Missverständnisse, sowie um den Lebensmut im Alter und die Liebe ging, sehr viel Freude.

 

Denn alle „Alltagsprobleme“ sowie Missverständnisse wurden auf humorvolle Weise beschrieben und vor allem gab es zum Schluss nach all dem Chaos doch noch ein Happy End.

 

Bei Kerzenschein, Eierlikörchen (…. das Leben muss ja weitergehen…) etwas zum Knabbern und Getränken konnten alle Besucherinnen für zweieinhalb Std. vom Alltag abtauchen und z.T. auch herzhaft lachen.

 

 

Für das Protokoll

C. Rösing  

Druckversion | Sitemap
© Leben im Alter in Reken e.V.