„Herbstliche Deko – schnell selbstgesteckt“ Kreatives Angebot mit Anne Schulze Sievert

Am 10.10.2023 hat der Verein das Basteln einer herbstlichen Deko angeboten:

 

Frau Anne Schulze Sievert hat mit viel Herzblut alle „Zutaten“ aus dem Garten, Wald und Deko-Laden zusammengetragen und auch ein Anschauungsobjekt als Vorlage auf den Tisch gestellt.

 

Erst gab es mal einen Cappuccino oder ein Kaltgetränk zur Begrüßung. Danach gab es eine Schritt für Schritt Anleitung zum Fertigen des eigenen herbstlichen Gestecks.

 

Es waren zwar nur neun Frauen gekommen, aber alle waren überrascht, wieviel Talent sie beim Stecken entwickeln konnten und alle waren nachher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Das Kreativangebot hat allen viel Freude bereitet.

 

Für das Protokoll

C. Rösing 

 

Druckversion | Sitemap
© Leben im Alter in Reken e.V.