Sommfest 2013

Rund 40 Senioren, darunter viele interessierte Nichtmitglieder, kamen am 6. September zum diesjährigen Sommerfest des Vereins „Leben im Alter in Reken e.V.“ in geselliger Runde zusammen.     

 

Wegen der heißen Temperaturen fand das Zusammentreffen im Sozialraum der Rathausbediensteten statt. Für das leibliche Wohl war bestens durch einige Mitglieder und die Schnittchen vom „Haus Maria Veen“ gesorgt worden.  Nach der Stärkung und regem Austausch, wurden bekannte fröhliche Lieder angestimmt. Begleitet wurde der Gesang von Heinrich Kuhrmann mit dem Akkordeon.

Hier finden Sie uns

Leben im Alter

in Reken e.V.

Overbergstraße 11

48734 Reken / Maria Veen

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Tagesüber erreichen Sie uns hier:

Montag - Freitag

09:00 bis 12:30 Uhr

Dienstag - Donnerstag

14:00 bis 16:00 Uhr

Frau Cäcilia Rösing 

Haupt-/Schulverwaltungsamt
Rentenangelegenheiten
Seniorenbeauftragte
Sekretariat OGS/Ferienhaus
im Vereins- und Bildungszentrum -
Hauptgebäude
Overbergstraße 11

Telefon: 02864/944-370
Fax: 02864/944-299
E-Mail schreiben

 

 

 

 

 

Bei Rückfragen ausserhalb der Dienstzeiten

siehe Kontakte

 

Druckversion | Sitemap
© Leben im Alter in Reken e.V.